Kölner Familie


Auf diesem Foto ist Elke abgelichtet, meine Lebensgefährtin nach dem Tode meiner Frau in 1997 und dem Tode Ihres Mannes im Jahre 1990.
Wir kannten uns aus unserer Jugendzeit, waren mit ca. 18 Jahren befreundet und unsere Wege haben sich Ende der 90er Jahre wieder zusammengefunden.


Seit dem Jahre 2000 lebt Elke in Köln, wir unternehmen viele gemeinsame Reisen mit dem Wohnmobil oder fahren in die sehr schön gelegene Wohnung nach Cambrils/Spanien, insbesondere im Frühjahr und im Herbst, wenn die Witterung in deutschen Landen ungemütlich wird.

Elke hat 3 Töchter in München und in der Nähe von Pfaffenhofen verheiratet. Sie hat dort mittlerweile 9 Enkelkinder, die in regelmäßigen Abständen besucht werden.

Jannik am Tages des Abiturs inmitten der Eltern und Geschwister

Diese Aufnahme entstand vor dem Gymnasium nach dem bestandenen Abitur des ältesten Sohnes Jannik und zeigt die Eltern mit Janni, Moritz und Annika.

Sabine, die Mutter von 3 Kindern hat ihr Studium als Diplom-Kauffrau und Dipl.-Hdl. vollendet, kümmerte sich aber zunächst hauptberuflich um den Haushalt und ihre 3 Kinder und ist nun als Teilzeitkraft im Service einer befreundeten Physiopraxis und Hautpraxis als Praxismanagerin beschäftigt.

Sabines Mann, Matthias Schlüter ist nach seinem Studium als Dipl-Kaufmann schon mehrere Jahre mit Erfolg in der freien Wirtschaft tätig gewesen und nun bei der Kölnmesse und dort im Aufsichtsrat als Arbeitnehmervertreter.

Aufnahmen mit Annika im Sürther Feld

Aufnahmen mit Annika im Sürther Feld

Aufnahmen mit Annika im Sürther Feld

Abschlussball von Annika

Abschlussball von Annika

Das ist ein etwas älteres Foto gemeinsam mit meinem Sohn Andreas. Er ist als Jurist beim Steuerverlag tätig.

Aufnahmen der Familie

Aufnahmen der Familie

Aufnahmen der Familie